Mittwoch, 25. Mai 2016

Hier bin ich!







Hallo ihr Lieben :)

Mein erster Beitrag soll über
die Vorstellung meiner Person handeln:

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem hessischen Dörfchen Klein-Krotzenburg - ja wer kennts nicht ;-) Ich habe einen fünfjährigen Sohn und arbeite bei einem renomierten Bauunternehmen namens HOCHTIEF in Frankfurt am Main.

Wie gerade eine, die als Kauffrau bei einem Bauunternehmen arbeitet, darauf kommt einen Beauty- und Styling- Blog zu führen? Ich kanns euch verraten:

Schon seit ich denken kann, bin ich von Kosmetik und stylischen "Dingen" umgeben. Meine Mutter selbst ist nicht nur sehr jung geblieben und was Styling und Kosmetik angeht auf dem neuestem Stand - nein sie arbeitet auch schon seit vielen Jahren bei der sehr bekannten Firma Lancome in Frankfurt City. Sie versorgte mich schon früh mit den High-End Produkten und erklärte mir das Ein oder Andere.

Im Laufe der Zeit interessierte ich mich auch für andere Marken, ob im High-End oder Drogerie Bereich. Zudem entdeckte ich meine Vorliebe zum Styling der Haare und legte mir mit der Zeit ein breites Sortiment im Bereich Hairstylingprodukte zu.

Seit Jahren lese/schaue ich immer wieder verschiedene Blogs oder You Tube Channels an - nein ich verschlinge sie förmlich -  und dachte mir, dass auch ich so etwas machen könnte. Und ja hier bin ich :)

Ich möchte euch nicht nur meine Kosmetik- oder Hairstylingsammlung vorstellen, sondern auch Tipps und Tricks verraten sowie neue "Errungenschaften" vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf euch und vor allem auf das was hier alles noch folgen wird!

Eure Beauty Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥