Mittwoch, 1. Juni 2016

Der perfekte Lidstrich ♥






Hallo ihr Lieben,

mein nächster Blog handelt um den Eyeliner/Lidstrich

Ich benutze hierfür, wie ihr oben
ersehen könnt den Flüssigeyeliner von Mac/Lancôme und ganz ganz selten den cremigen Fluidline von Lancôme. Ich weiß nicht wieso, aber das Auftragen des Fluidliners gelingt mir nicht so – ich glaube ich bin dafür zu blöd ;-) Mit einem Liquidliner komme ich jedenfalls besser zurecht!

Welchen Eyeliner ihr am besten verwenden solltet, kann ich euch demnach nicht verraten – alles eine Frage des Geschmackes/Geschickes

Eyeliner gibt es in verschiedenen Farben, wobei ich ein Fan von ganz stark pigmentiertem schwarz bin.

Zum Auftragen kann ich euch nun folgenden Tipp geben:



Fangt immer in der Mitte des Auges mit einem Strich nahe des Wimpernkranzes an (hebt hierfür das obere Augenlid mit einem Finger an). Zieht dann den Strich vom inneren Augenwinkel zu dem mittigen Punkt und korrigiert ihn gegebenenfalls. Anschließend zieht ihr eure gewünschte Form zum äußeren Augenwinkel hin und malt ihn dann komplett aus (je nach Wunschform).


Aller Anfang ist schwer, ihr werdet es merken, aber mit der Zeit wird das ein Kinderspiel und den Eyliner könnt ihr euch garnicht mehr wegdenken Er gibt dem Augenmake-up ein gewisses Extra und ich bilde mir immer ein, dass die Wimpern dadurch länger aussehen – na ja wie gesagt ich bilde es mir ein ;-)

Als Beispiel für verschiedene Lidstricharten, habe ich euch folgende Grafik aus dem Internet gesucht:




Gefallen sie euch?
Schminkt ihr euch überhaupt einen Lidstrich oder nur zu besonderen Anlässen?
Wenn ja, welche Produkte verwendet ihr so und welche Form bevorzugt ihr?


Eure Beauty Pearl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥