Samstag, 25. Juni 2016

M2 Beauté Eyelash Activating Serum




Hallo meine Lieben ♥,

heute – genau nach viermonatiger Anwendungszeit – möchte ich euch
von dem Wundermittel M2 Beauté Eyelash Activating Serum berichten (erwähnt habe ich es bereits in einem früheren Blog hier).

Welche Frau träumt nicht von langen, schön definierten Wimpern? Genau deshalb rennen viele ins Kosmetikstudio und lassen sich ca. alle drei Wochen neue künstliche Wimpern setzen, die dann leider auch noch ab und an ausfallen und viel Geld kosten.
Ich wollte das auch tun – ich gebe es zu. Meine Wimpern sind von Natur aus sehr kurz und alles andere als dicht. Es muss doch eine andere Alternative geben dachte ich mir und stellte erfreut fest, dass es sie gibt – ein Serum

Leider ist der Markt ziemlich überlaufen von hochgepreisten Seren, die zum Teil am Ende leider keinen Erfolg mit sich bringen. Aber zum Glück ist meine Mama Kosmetikerin und kennt sich hier sehr gut aus. Dadurch wurde ich auf das Serum von M2 Beauté aufmerksam

5 ml kosten 120 Euro und schlagen somit ein ganz schön großes Loch in die Haushaltskasse. Dadurch das es aber ca. 3-5 Monate hält und man sonst im Vergleich alle drei Wochen zur Kosmetikerin müsste, was natürlich auch sehr teuer ist, finde ich geht es preislich.

Anwendung

Nach der abendlichen Gesichtsreinigung trägt man das Serum wie einen Eyeliner knapp am Wimpernkratz auf. Nachdem es getrocknet ist, kann man ganz normal mit der Gesichtspflege fortfahren. Also ganz easy
Nach 6-8 Wochen sollte man die ersten Erfolge sehen, was ich bei mir allerdings schon nach vier Wochen feststellte. Hört man irgendwann mit der Anwendung auf, verliert das Serum natürlich auch seine Wirkung und man bekommt mit der Zeit seine ursprüngliche Wimpernlänge wieder zurück.

Inhaltsstoffe

·         MDN – fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
·         Biotin (Vitamin B7) – kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
·         Hyaluronsäure – sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
·         Prodew 300 – nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
·         Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG) – binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und festigkeit der Wimpern

Fazit

Eine klare Kaufempfehlung für dieses Serum – nicht umsonst wurde es des Öfteren in Zeitungen als das beste Serum unter Allen ausgezeichnet! Wer allerdings ungeduldig ist und den gewissen künstlichen Effekt an den Wimpern haben möchte, sollte doch lieber ins Studio gehen. Die Wimpern werden zwar sehr lang und verdichten sich, jedoch hat man eher einen natürlicheren Augenaufschlag :)


Tipp

Bevor ihr Mascara auftragt, formt eure Wimpern mit einer elektronischen Zange. Ich persönlich benutze seit 5 Jahren die von Panasonic und bin sehr zufrieden damit. Keine Angst – sie schädigt den Wimpern wirklich nicht! Mit ihr lassen sich – erst Recht nach der Anwendung von M2 Beauté – Traumwimpern zaubern – ich wurde schon des Öfteren angesprochen Probiert es mal aus :)

Benutzt ihr auch schon irgendein Serum oder sogar dieses? Oder geht ihr regelmäßig ins Studio? Wenn ja, was bezahlt ihr denn so und wie oft müsst ihr hingehen? Vielleicht konnte ich euch ja – trotz des hohen Preises – für das Serum begeistern


♥ Alles Liebe, Eure Beauty Pearl ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥