Freitag, 8. Juli 2016

[Review] Die neuen „Wundermasken“ von Origins

Hallo meine Lieben ♥,

kürzlich bei einem Douglasbesuch, gab mir eine gute Freundin der Familie
drei Pröbchen von Origins mit, mit der Bitte, sie unbedingt mal zu probieren. Es wären die absoluten Neuheiten und würden wirklich helfen und das Hautbild verbessern. Ich muss sie wie ein Auto angeguckt haben, denn sie merkte sofort, dass ich die Marke Origins nicht mal wirklich kannte.

Das sollte sich ändern: Zuhause angekommen, setzte ich mich mit der Marke und deren Philosophie auseinander und probierte natürlich ein paar Tage die Produkte aus. Und weil sie tatsächlich so toll sind und schon nach so kurzer Zeit Wirkung bzw. Erfolge zeigen, möchte ich sie euch heute unbedingt vorstellen.

Die Marke und deren Philosophie

Alle Origins Produkte werden mit natürlichen und zertifiziert organischen Inhaltsstoffen und 100 % natürlichen ätherischen Ölen hergestellt. Alles wird ohne Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöl, PABA, Petrolatum, Paraffin, DEA und tierische Inhaltsstoffe entwickelt. Es werden ausschließlich erneuerbare Ressourcen, Windenergie und allgemein eine umweltfreundliche Verfahrensweise angewendet.

Hört sich schon mal klasse an oder?

Clear Improvement Mask

Diese reinigende Gesichtsmaske ist schwarz und kostet für 50 ml 17,99 Euro und für 100 ml 24,99 Euro. Sie eignet sich für alle Hauttypen (normale Haut, Mischhaut, ölige Haut, reife Haut und empfindliche Haut). Beschrieben wird ihre Wirkung von Origins/Douglas folgendermaßen:

Wie ein Magnet zieht die Clear Improvement Mask von Origins mit Aktivkohle Hautschüppchen und Schmutzpartikel an und befreit so verstopfte Poren. Und für ein babyweiches Hautgefühl sorgen Lecithin und pflanzliche Extrakte. Befreit von Schmutz und Giften kann Ihre Haut erleichtert aufatmen. Eine klare Verbesserung für jede Haut.

Einmal wöchentlich oder je nach Bedarf sollte man die Haut mit einem warmen/nassen Waschlappen anfeuchten (Poren werden geöffnet) und die Maske auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen, um sie dann abschließend abzuwaschen.

Das Schöne ist, dass sie schon bei der ersten Anwendung das Hautbild deutlich verbessert. Die Poren sind weitgehendst geschlossen und die Haut wirkt jugendlich und frisch.

Drink Up – Intensive Overnight Mask.

Diese feuchtigkeitsspendende Overnight Gesichtsmaske ist für die normale und trockene Haut geeignet und kostet für 50 m 14,99 Euro und für 100 ml 24,99 Euro. Origins/Douglas beschreibt das Produkt mit folgenden Worten:

Die intensiv feuchtigkeitsspendende Nachtmaske Drink Up Intensive Overnight von Origins nützt die natürliche Kraft der Pflanzen, um den Durst der Haut zu stillen und den nächtlichen Feuchtigkeitsverlust auszugleichen. Schon nach einigen Minuten erhöht sich der Feuchtigkeitslevel der Haut um 75 %.

Zwei Mal wöchentlich oder je nach Bedarf massiert man die Maske vor dem Schlafen gehen in die gereinigte Haut ein. Überschüssiges Produkt nimmt man mit einem Kosmetiktuch runter.

Diese Maske ist ebenfalls der Wahnsinn. Sie wirkt sofort und man steht morgens auf und hat immer noch so schön feuchte und frische Haut wie am Abend zuvor, ohne das sie fettig oder sonst wie wirkt. Klasse!

Original Skin – Renewal Serum

Dieses Gesichtsserum ist ebenfalls ein absoluter Traum! Origins/Douglas beschreibt es mit folgenden Worten:

Mit Mitte Zwanzig ist man im Leben angekommen: Man kann sich selbst verwirklichen, hat Spass im Job. Auch die Haut ist im Erwachsenenalter angekommen: Die Poren sind nicht mehr ganz so fein, der Hautton nicht mehr ganz so gleichmäßig. Der Lebensstil lässt den Teint gerne mal müde aussehen, nicht mehr ganz so prall und strahlend wie Jahre zuvor. Mit dem Original Skin Serum wirkt die Haut wieder taufrisch: rosiger, strahlender, frischer, feiner, gleichmäßiger. Kanadisches Weidenröschen gleicht den Stress aus und unterstützt die Zellfunktion. Kastaniensamen-Extrakt optimiert die Zellerneuerung und lässt die Haut glatter und geschmeidiger wirken. Pralle, junge Zellen kommen schneller an die Hautoberfläche. Laminaria Saccharina verfeinert die Poren und reguliert die Sebumproduktion.

Angewendet wird es jeden Morgen und Abend. 2-3 Pumpstößchen auf die Fingerspitze geben und mit sanften kreisenden Bewegungen in die gereinigte Haut einmassieren. Anschließend ganz normal die Feuchtigkeitspflege auftragen.

Rote Flecken verschwinden im Gesicht und allgemein erstrahlt meine Haut viel frischer und jünger als ohne dieses Produkt!

Fazit

Ich bin normalerweise was vielversprechende Cremes oder Masken angeht sehr sehr kritisch. Allerdings bin ich selbst überrascht, wie gut diese drei Produkte mit sofortiger Wirkung mein Hautbild verbessern. Ich hätte es niemals gedacht! Und genau deshalb kann ich euch nur eine klare Empfehlung hierfür aussprechen, zumal es sich auch um umweltfreundliche Produkte handelt. Lasst euch, wie ich, erst einmal Pröbchen geben und probiert es aus. Ich denke ich werde mir diese Produkte nach den Pröbchen definitiv zulegen!

Kennt ihr die Marke Origins? Wenn ja, benutzt ihr schon andere Produkte hiervon? Konnte ich euch überzeugen oder schwört ihr auf andere Cremes/Seren?

Ich freue mich auf euer Feedback


♥ Alles Liebe, Eure Beauty Pearl ♥


Kommentare:

  1. Von Clear Improvement Mask und Drink Up habe ich ebenfalls Pröbchen:-) Ich fand diese Gesichtsmaske unglaublich gut! Wenn ich meinen ganzen Zeug aufgebraucht habe, werde ich mir diese Maske auf jeden Fall zulegen!

    Liebe Grüße
    Elian

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich interessant! Kenne sie gar nicht. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich ja wirklich vielversprechend an! Davon muss ich unbedingt auch mal das ein oder andere testen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an, diese Produkte werde ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich nach tollen Masken an, vielen Dank für die Review :) Ich werde die definitiv mal testen, denn ich bin immer auf der Suchen nach Masken, die auch wirklich etwas bewirken :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf dein Feedback gespannt , falls du sie dir holen solltest :)

      Löschen
  6. Vor allem die schwarze Maske hört sich sehr interessant an! Wenn sie dann auch noch wirkt, ist das ja der Hammer!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. The first mask looks amazing! I'm really drawn to the color. Thanks for the review.

    Just found your blog and I'm glad I did :) I'm following you now on GFC and Instagram (@azucena_robledo).

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Azu,

      I´m glad to hear that :)

      LG
      Natalie

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥