Dienstag, 5. Juli 2016

[Review] Meine Top 3 Benefit Produkte


Meine ♥-chen,

heute möchte ich euch mal meine liebsten drei Benefit Produkte vorstellen.
Darunter sind zwei Highlighter und ein Rouge, von denen ich natürlich nicht genug habe ;)

Girl meets Pearl – Highlighter

Dieser wie ich finde wunderschöne Highlighter beinhaltet 12 ml Produkt und kostet 34,99 Euro. Er ist flüssig und weißt einen wunderschönen rosa Perlenschimmer auf. Einfach traumhaft! Was ich an ihm besonders mag, ist die leichte Anwendung. Einfach drehen und es kommt Produkt aus der Flasche – lässt sich somit optimal dosieren! Auftragen lässt er sich so leicht wie eine Creme – einfach Produkt auf die Wangen geben und verteilen. Da kann echt nichts schief gehen :)

Wer also mal auf was puderloses umsteigen und mal etwas anderes als gold- oder champagnerfarben haben möchte, ist hier genau richtig. Er passt sich an jeden Hauttyp an und wirkt sehr dezent.
Der roséstich ist auf dem Foto leider schwer erkennbar :(

Watt´s up - Highlighter

Der Watt´s up – Highlighter ist wohl der bekannteste von Benefit. Er ist in einer Stiftform (Creme – zu – Puder –Formel) und kostet bei 9,4 g Produkt 34,99 Euro.
Watt´s up schimmert in einem warmen Champagnerton und lässt sich je nach gewünschter Intensität schichten. Allerdings muss ich hierbei sagen, dass ich ihn nicht gerade Anfänger empfehle. Er lässt sich zwar gut verblenden, allerdings benötigt man hier etwas Geduld und ein geübtes Händchen, sonst kann es auch mal schnell balkenhaft wirken. Eventuell wäre es möglich das Produkt auf die Finger zu geben und es dann aufzutragen – vlt wäre es dann einfacher. Müsste ich mal versuchen… Watt´s up ist schon eine Stufe auffälliger, als der Girl meets Pearl – Highlighter, jedoch lange nicht so intensiv wie der Mac Soft & Gentle.

unten rechts: links Watt´s up, rechts Mac Soft & Gentle


Hoola – Bronzer / Rouge

Ja was soll ich sagen – ihr werdet ihn fast alle kennen – was ein Traum! Ich besitze bereits viele Konturierungsprodukte wie Harmony von Mac oder aber auch die NYX Palette, allerdings liebäugelte ich mit diesem Bronzer schon länger. Es handelt sich um einen ölfreien Bronzer, der matt ist und eine sehr warme Farbe (keine Rotpigmente) aufweist. 8 Gramm Produkt kosten 34,99 Euro. Wie lange er bei täglicher Anwendung halten wird, kann ich euch noch nicht sagen – dennoch: Er wird definitiv nachgekauft – das steht schon mal fest!

Dieser Bronzer eignet sich für jeden Hauttyp, denn er lässt sich wunderbar schichten und somit ist die Farbe intensivierbar. Als mir die Verkäuferin, die um einiges heller war als ich sagte, dass dieser Bronzer auch für mich geeignet sei, hielt ich das ehrlich gesagt für ein Gerücht. Doch schon beim ersten Auftragen wurde ich eines besseren belehrt. Mädels vergisst alles, kauft euch den Hoola Bronzer von Benefit! Mein absoluter neuer Favorite



Was habt ihr so an Benefit Produkten zuhause? Oder seid ihr garkein Fan von deren Verpackungen und Produkten? Ich finde die Verpackungen immer total ansprechend und interessant – hat auf jedenfall was

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!



Alles Liebe, Eure Beauty Pearl

25 Kommentare:

  1. Ich liebe die Verpackungen auch. Und den Hoola Bronzer werde ich mir irgendwann auch kaufen <3

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt machen! Ich habe auch so lange gezögert, aber er ist das Geld echt wert und ich möchte ihn nicht mehr missen :)

      Löschen
  2. Ich habe ein Puder von Benefit, der große Poren kaschieren soll. Finde ihn richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Den Hoola Bronzer möchte ich irgendwann unbedingt mal noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Benefitsüchti :) Ganz besonders nach dem Rockateur Blush , aber den Hoola Bronzer sollte ich mir auch mal genauer ansehen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gut das wir Mädels nicht alleine sind was gewisse Süchte angeht ;)

      Löschen
  5. Der Hoola Bronzer steht auf meiner Wunschliste, aber bislang bin ich noch nicht dazugekommen ihn zu kaufen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt tun :) Hatte auch als überlegt, weil er doch etwas teuer ist, aber bereue es keine Sekunde!

      Löschen
  6. Ich mag Benefit Produkte super gerne, von deinen drei Favoriten habe ich aber tatsächlich noch keinen ausprobiert. Hoola steht aber schon lange auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich bald den Weg in meine Schminksammlung finden :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt nachholen! Gerade der Hoola Bronzer ist ein Traum <3

      Löschen
  7. Für den Sommer sind Highlighter einfach Pflicht, finde ich. GErade wenn man so schön gebräunt ist, wie du. ;)
    Ich mit meiner hellen haut habe leider immer das Problem, dass sie zu golden sind. Weißt du, ob es da was von Benefit gibt?

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht! Für die helle Haut kann ich dir den Girl meets Pearl oder aber auch den Lightscapade (siehe Blog Highlighter) empfehlen :)

      Vielen Dank!

      Löschen
  8. Benefit macht richtig tolle Sachen! Ich habe den Porefessional und die neue Blush und Bronzer Palette!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :) Die kenne ich noch garnicht, vlt kannst du ja mal darüber bloggen :)

      Löschen
  9. Den Hoola Bronzer finde ich total interessant, da er für helle Haut auch geeignet zu sein schein. Manchmal habe ich nämlich meine Probleme damit Harmony von MAC wirklich randlos auszublenden...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich für alle Hauttypen, ob hell oder dunkel... er lässt sich wunderbar schichten und ist auch mit einem geeigneten Pinsel wunderbar verblendbar :) Ich kann ihn dir nur empfehlen!

      Löschen
  10. Den Hoola-Bronzer mag ich total gerne :) Der gehört auch zu meinen Lieblingsprodukten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) Cool wie alle den Hoola Bronzer kennen und vergöttern oder?

      Löschen
  11. Hübsche maus :) ich liebe den hoola bronzer :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch gar kein Produkt von Benefit, aber der Hoola Bronzer sieht soo toll aus. Ich glaube, den werde ich mir irgendwann auch mal kaufen.

    Dankeschön, freut mich dass dir die Kette und mein Blog gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Hoola Bronzer, ich benutzte momentan keinen anderen, ich werde mir den auch immer wieder nachkaufen :).

    Liebe Grüße & du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥